Wir sind für dich da – persönlich wie früher!

Hast du Fragen zu einer Bestellung oder brauchst du Informationen zu einem Artikel? Wir sind da, um dir so gut wie möglich zu helfen. Du kannst uns per Telefon, E-Mail oder Chat erreichen.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass es bei schönem Wetter in unserem Laden und beim Kundenservice besonders voll ist – schließlich wollen dann alle aufs Wasser! Deshalb geben wir unser Bestes, um auch an den geschäftigsten Tagen des Jahres deine Fragen schnell zu beantworten. Auf unserer Seite „Häufig gestellte Fragen“ haben wir die gängigsten Fragen bereits beantwortet – schau dort vorbei, um schnell deine Antwort zu finden.

Wir freuen uns auch sehr, dich in unserem Laden zu begrüßen. Planst du, für einen bestimmten Artikel vorbeizukommen? Auch wenn unser Online-Bestand sehr genau ist, ruf am besten vorher kurz an. Dann können wir den gewünschten Artikel für dich reservieren!

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Häufig gestellte Fragen

Kann ich mein Paket verfolgen?

Am Tag des Versands erhalten Sie vom Kurier eine Nachricht mit einem Track-and-Trace-Link. Darin wird der Zeitraum angegeben, in dem der Kurier Sie besuchen wird. Wenn Sie die Zustellung "morgen" gewählt haben, erhalten Sie diese Nachricht am Ende des Nachmittags.

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Schauen Sie sich die Lieferzeiten für die einzelnen Artikel genau an. Wenn dort steht "bis 23:59 Uhr bestellt, morgen geliefert" und Sie die Liefermethode "morgen" gewählt haben, können Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag zwischen 17:00 und 22:00 Uhr erwarten.

Ist eine andere Lieferzeit angegeben, z. B. '3-5 Werktage'? Dann muss der Artikel aus einem externen Lager kommen, der Artikel wird innerhalb von 5 Werktagen an Sie geliefert.

Wird der Artikel nicht rechtzeitig geliefert? Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden für Sie herausfinden, was mit Ihrer Bestellung nicht stimmt.

Weitere Informationen zu Bestellung und Empfang finden Sie hier klicken Sie hier.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht im Lager bearbeitet wurde, kann sie noch geändert werden. Wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten, können Sie dies am schnellsten telefonisch tun. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet und/oder versandt wurde, kann sie leider nicht mehr geändert werden. Um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu erfahren, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Wie kann ich einen Artikel umtauschen?

Es ist bei uns nicht möglich, den Umtausch eines Artikels auf Ihrem Rücksendeformular anzugeben. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, können Sie den falschen Artikel an uns zurücksenden und in der Zwischenzeit den gewünschten Artikel neu bestellen. Dies ist der schnellste Weg, so dass Sie nicht auf Ihre neuen Artikel warten müssen, bis wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben.

NB: Geht es um den Umtausch eines Artikels aus einem Paket, wie z.B. einer Jacke aus einem Segelanzug? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Paketpreis behalten können.

Muss ich die Versandkosten bezahlen?

Bei einer Bestellung unter €75,- innerhalb der Niederlande und Belgien zahlen Sie die Versandkosten selbst.
Bei einem Bestellwert über €75,- ist der Versand Ihrer Bestellung kostenlos!

Haben Sie ein Ladengeschäft?

Ja! Unser Geschäft befindet sich in Joure. Hier können Sie fast alle Artikel ansehen und vergleichen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen über unser Geschäft.

Besuchen Sie unser Geschäft

Möchten Sie einen Artikel lieber in natura sehen, vergleichen, anprobieren und sich persönlich beraten lassen? Kommen Sie in unserem Wassersportgeschäft in Joure vorbei. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen!

  • 1250m2 Wassersportgeschäft
  • Nur 2 Minuten von der A7 entfernt
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