Garantie und Reklamationen
Garantie
Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Garantie. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun sollte, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Neben der gesetzlichen Garantie und der Herstellergarantie gewähren wir auf bestimmte Produkte auch unsere eigene Garantie. Unsere eigene Garantie wird dann zusammen mit dem Produkt beschrieben. Unsere eigene Garantie hat keinen Einfluss auf die gesetzliche Garantie.
Sie können Ihre Reklamation zu dem betreffenden Artikel über unsere E-Mail einreichen: info@watersportsonline.nl
Reklamationen
Sind Sie mit dem Produkt oder unserem Service nicht zufrieden? Das finden wir sehr ärgerlich. Sie können uns Ihre Reklamation per E-Mail an info@watersportsonline.nl mitteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen eine aussagekräftige Antwort.
Sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde unzufrieden? Das finden wir sehr ärgerlich. Wir sind Mitglied von Thuiswinkel Waarborg. Das bedeutet, dass Sie Ihre Beschwerde beim Thuiswinkel-Streitschlichtungsausschuss Postbus 90600, 2509 LP in Den Haag einreichen können (www.sgc.nl)
. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische OS-Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/.') an den Streitschlichtungsausschuss richten.